Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner
Andreas Weyand Tel: 06861 9349-0ausbildung@drk-merzig.de Trierer Straße 148 K
66663 Merzig
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Wichtiger Hinweis: Dieser Kurs ist nicht gültig zum Erwerb des Führerscheins!
Benötigen Sie einen EH-Kurs zur Erlangung einer Fahrerlaubnis, so melden Sie sich bitte für den allgemeinen Erste Hilfe-Kurs an.
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.